Ab September 2017

gibt wieder einen festen Platz für die Yogastunden der Yogaschule Bergkamen. Die Zeiten der mobilen Yogaschule sind vorbei. Unerwartet und plötzlich habe ich diesen Raum gefunden… ganz in der Nähe… der Yogaraum von dem ich schon so lange träumte und nicht mehr zu finden glaubte. Dieser schöne helle lichtdurchflutete Raum hat eine angenehme Größe von 52 m² ohne Ecken und Kanten.

Ab September 2017 finden hier wieder regelmäßig alle Kurse für Anfänger und Fortsetzer sowie Workshops mit speziellen Themen statt.

Neue Adresse:

Yogaschule Bergkamen
Marianne Blech
In der Schlenke 32
Bergkamen Oberaden

Fahre einfach von der Erich-Ollenhauerstraße am Ortseingangs- bzw. Ausgangsschild – an der Stelle wo sich die kleine Verkehrsinsel befindet – in die Schlenke hinein… dann siehst Du nach 300 m auf der linken Seite einen querstehenden Bungalow und schon bist Du da. Parkplätze befinden sich direkt vor dem Gebäude.

HERZLICH WILLKOMMEN