Liebe Yogaübende,

aufgrund der Corona Situation bleibt die Yogaschule erst einmal geschlossen. Alle Veranstaltungen, Workshops und Kurse werden bis dahin leider ausgesetzt.

  • Wenn du Teilnehmer/in eines Kurses bist und wir nach den Osterferien immer noch nicht beginnen können, bekommst du von mir – bald möglichst – zusätzlich zu den Informationen auf der Homepage eine Nachricht per Mail, wie es weiter geht.
  • Wenn du Jahreskarten-Teilnehmer (3,5 Kurse) bist, hast du bereits eine Email erhalten mit der Bitte, die vereinbarte Jahreskarten-Pauschale Anfang April 2020 noch einmal zu überweisen. Danach beende bitte die Überweisungen oder stoppe den Dauerauftrag, bis es mit den Yogakursen wieder weitergeht.

Glücklicherweise gibt es viele kostenfreie Yogastunden Angebote im Internet. Ab und zu erhältst Du eine Empfehlung von mir. Heute eine Liebende Güte Meditation gesprochen von Sukadev , (Haus Yoga Vidya), eine „Menschen verbindende“ Meditation. https://blog.yoga-vidya.de/meditation-der-liebenden-gute-ubungsanleitung-als-mp3-datei/

und diese Yogastunde zur Überwindung von Angst und Unsicherheit, ebenfalls aus dem Haus Yoga Vidya.

Bei Fragen melde Dich gern per E-Mail oder Telefon. Bleib gesund!

Om Shanti

Marianne
Shakti Chaitanya