A L L E    Veranstaltungen sind bis auf Weiteres erst einmal abgesagt!

Mehr Solidarität, weniger Egoismus! Wir sind ein Teil des Ganzen und es ist an der Zeit auf das Ganze zu sehen, nicht nur auf die eigenen Bedürfnisse und  Befindlichkeiten. Es ist eine Notwendigkeit, dass jetzt JEDER Verantwortung übernimmt. Ganz sicher wäre auch ich viel lieber mit Euch zusammen in den Yogastunden, aber diese Situation immer noch nicht ernst zu nehmen hilft den Menschen nicht, die Verbreitung des Virus zu verlangsamen, so dass das Gesundheitssystem eine Chance hat damit fertig zu werden. Zeige, dass du Rückgrat hast und Ruhe bewahren kannst. Nutze diese unfreiwilligen Corona-Ferien, um Dinge zu tun für die Du sonst keine Zeit hast.

Robert Koch Institut:
Bitte halte dich unter www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Risikobewertung.html  über die Situation in Deutschland auf dem Laufenden.

  • Sobald wie möglich werden die Kurse und Workshops wieder beginnen. Bis dahin bringe einen Rhthmus in deinen Tagesablauf und rolle regelmäßig zu Hause Deine Decke oder Yogamatte aus. Trainiere deinen Willen und übe selbständig zum Beispiel eine oder mehrere der guten 3 Pawanmuktasana-Serien. Hier findest du einen Link zu den indischen Youtube Videos, auf denen die Übungen vorgemacht werden (Sprache Englisch). Die 1. Serie ist kein bisschen anstrengend, pflegt aber den gesamten Körper und gibt Dir Energie!!! Hier der Link zu den Übungsvideos:
  • Schau bitte auch ab und zu in meine Website unter Aktuelles. Ich melde mich alle paar Tage. Hier der Link:
  • Und hier noch ein Link zur kurzen „Yoga Nidra Entspannung“, die Du jetzt keinen Tag auslassen solltest:

Die gebuchten Kurse wurden auf Mitte April 2020 verlegt

Kurstag Alter Kursbeginn Neuer Kursbeginn
Montag 16.03.20  20.04.20
Dienstag 17.03.20  21.04.20
Mittwoch 25.03.20  22.04.20
Donnerstag 19.03.20  23.04.20
Freitag 27.03.20  17.04.20

 

Solltest Du Dich ganz abmelden wollen, bekommst Du die Kursgebühr selbstverständlich erstattet.

OM Shanti
Marianne